Herzlich Willkommen bei der Ortsgruppe Schwielowsee!

Wir sind eine bislang kleine Aktiven-Gruppe und freuen uns über interessierte Radfahrende, die sich engagieren wollen. Auch Nicht-Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen, uns und die regionale Arbeit des ADFC kennen zu lernen. Eigene Anliegen können gern mitgebracht werden. Unsere Treffen bieten auch Raum für Austausch und Vernetzung.

Wir treffen uns ein Mal im Monat. Der nächste Termin wird allerdings - aufgrund der aktuellen Dringlichkeit in Bezug auf Gesundheit und COVID 19 - erst nach dem 20. April stattfinden.
Interessierte nehmen gern vorher mit uns Kontakt auf, damit kurzfristige Änderungen kommuniziert werden können.

Wir sind sehr familienfreundlich und freuen uns auch über interessierte Familien!

Kontakt:
Annedore Althausen (Sprecherin der OG Schwielowsee)
tel: 01575-7753535 (Signal, Threema, Telegram, iMessage, sms)
mail: schwielowsee@brandenburg.adfc.de

 


 

Unsere Veranstaltungen bieten neben den eigentlichen Veranstaltungsthemen auch immer die Möglichkeit, direkt mit uns in Kontakt zu kommen. Sie bieten Raum für Austausch und Vernetzung.
Nehmt teil, sprecht uns an. Wir freuen uns auf Euch!

Möchtest Du von uns auf dem Laufenden gehalten werden, melde Dich gern unter annedore.althausen@brandenburg.adfc.de oder 01575-7753535.

Unsere nächsten Veranstaltungen:
15. März: ADFC-Fahrrad-Check ***ABGESAGT***
10. Mai: Neubürgertour
20. September: Fahrradsonntag
Weitere Infos zu den Veranstaltungen findest du links unter dem Menüpunkt "Veranstaltungen".