ADFC-Wahlprüfsteine zur Oberbürgermeisterwahl 2018

Wir bedanken uns herzlich, dass sich alle Bewerber beteiligt haben und bitten nun alle Radverkehrsinteressierten, die verschiedenen Antworten anzuschauen, sich eine Meinung zu bilden und am 4. März wählen zu gehen (und gegebenenfalls auch am 18. März zur Stichwahl).

Erläuterung: Die Unterfragen X.1-X.3 konnten mit einjach nur JA und NEIN bzw. einer Zahl beantwortet werden. Bei der vierten Unterfrage war eine Freitextantwort möglich. Stehen die Antworten in (Klammern), dann hat der Bewerber nicht explizit so geantwortet, sondern wir haben das aus einem freien Antworttext rausgelesen. Gibt es Ergänzungen zu JA und NEIN in den Antworten, haben wir ein Sternchen dahinter gesetzt und die Ergänzungen im Freitext mit Bezug auf die Unterfragen-Nummer angeben.

Unsere Empfehlungen für Sie

Verzeichnis der geführten Radtouren des ADFC-Brandenburg e.V.

Engagement, Service, Kontakte.

Bett+Bike – Fahrradfreundliche Gastbetriebe

Radreisen durchs Land der Vielfalt